Bis zu 80% auf Sommer Favoriten!
GO, GO, GO!

Deine Bestellung


Wie lang ist die Lieferzeit?

In der Regel wird die Ware nach 1-2 Tagen an DHL übergeben und dann nach 2-5 Tagen zugestellt. Leider kann es durch verzögerte Nachlieferungen in unserem Lager oder durch Probleme mit der Zustellung auch zu Verzögerungen kommen.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Wir erheben Lieferkosten in Höhe von 3,95 Euro.

Kann ich meine Bestellung stornieren/ändern?

Eine Bestellung kann nur unmittelbar nachdem sie erfolgt ist, geändert oder storniert werden. Dazu kontaktiere bitte sofort unseren Kundendienst. Sollte das Paket jedoch bereits verpackt und an DHL übergeben sein, ist die Änderung nicht mehr möglich. Selbstverständlich kann die Ware dann retourniert werden.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung bekommen?

Deine Bestellbestätigung und alle weiteren Informationen erhältst du per E-Mail. Achte daher bitte darauf, dass du dich mit einer gültigen Mailadresse bei uns anmeldest. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht erfolgreich war, da z.B. der Bezahlvorgang abgebrochen wurde.

Wie retourniere ich?

Als unser Kunde hast du immer 14-tägiges Widerrufsrecht, um zu entscheiden ob der oder die Artikel für dich das Richtige sind. Die 14 Tage gelten ab Empfang der Ware. Die folgende Verfahrensweise ist nicht zwingend erforderlich für die Ausübung des Widerrufsrechts, sondern beschleunigt und erleichtert die Handhabe der Retoure:

  • Um eine schnelle Retourenabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir dich die Rückseite deines Retourenscheines auszufüllen. Dieser liegt deinem Paket bei. Markiere bitte mit dem Retourencode 1-9 den Grund, warum du die Ware zurückschicken möchtest.
  • Den Link zum Retourenetikett findest du auf unserer Website unter Widerruf & Retoure. Über den angegebenen DHL-Direkt-Link kannst du dein Retourenetikett erstellen und ausdrucken. Klebe dieses bitte auf das Retourenpaket.

Solltest du keinen Zugang zu einem Drucker haben, dann setze dich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Wann kommt meine Bestellung endlich?

Leider kann es aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass deine Lieferung verspätet ist. Aufgrund unserer Vereinbarung mit DHL, können wir erst nach Ablauf von 14 Tagen, nachdem du die Lieferbestätigung erhalten hast, dein Paket suchen lassen. Bitte kontaktiere daher erst nach Ablauf dieser 14 Tage unseren Kundendienst.

Ausverkaufte Waren?

Nelly und NLY Man hat ständig die neuste Ware in einer großen Vielzahl an Modellen im Angebot. Die Nachlieferung ausverkaufter Ware ist möglich, kann aber nicht garantiert werden. Ist nur deine Größe ausverkauft, kannst du die gesuchte Größe auf der Produktseite bewachen lassen. Dann bekommst du eine E-Mail, sobald die Ware wieder im Lager ist. Achtung! Diese Bewachung ist keine Reservierung des Artikels!

Lieferungen in andere Länder?

Nelly und NLY Man liefert in ca. 90 Länder weltweit. Von einem österreichischen Kundenkonto aus, kann nur nach Österreich bestellt/geliefert werden. Mehr Information in welche Ländern wir liefern findest du unter hier

Warum dauert die Registrierung der Retoure so lange?

Wenn du mit der Sendungsnummer deiner Retoure diese auf post.at verfolgst, so wird deine Retoure nach 1 - 3 Tagen als "Angekommen" angezeigt. Zu diesem Zeitpunkt ist deine Retoure aber erst in Staufenberg. Von dort aus muss das Paket dann noch nach Falkenberg in Schweden und dort wiederum noch ausgepackt, kontrolliert und registriert werden. Leider dauert der gesamte Vorgang bei hoher Auslastung bis zu 14 Tagen. Wenn du nach Ablauf der 14 Tage noch keine Retourenbestätigung per Mail bekommen hast, wende dich bitte an den Kundendienst. Bitte halte dann deine Kundennummer, deine Bestellnummer und die Sendungsnummer der Retoure bereit. Gerne teile uns dann auch mit, welche Waren du zurück geschickt hast.