Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen an unseren Kundendienst:


Bitte überprüfe zuerst, ob deine Frage vielleicht hier unten beantwortet werden kann, bevor du den Kundendienst kontaktierst.

Unter Widerruf & Retoure findest du alle Informationen zu Lieferzeit und Tracking, Versandkosten, Umtausch/Reklamation, Rücksendungen und Rückerstattung.

Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, kannst du uns mithilfe unseres Kontaktformulars eine Nachricht schicken. Je mehr Angaben du machst, desto schneller und genauer können wir dir antworten.

Warum kann ich euch telefonisch nicht erreichen?

Der schnelle und unkomplizierte Kontakt über das Onlineformular erspart dir als Kunde unnötige Wartezeiten und zusätzliche Kosten. Normalerweise wird deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet, aber gerade tagsüber geht es meistens viel schneller.



Stell uns eine Frage!

Wir tun unser Bestes, um deine Anfrage so schnell wie möglich, an Werktagen innerhalb von 48 Stunden, zu beantworten.

Geschlossen

Der Chat ist momentan inaktiv.