At least 50% off dresses

NELLY.COM MITGLIEDSBEDINGUNGEN

Wie schön, dass du ein Mitglied werden möchtest! Jetzt erhältst du ein extra persönliches Shopping-Erlebnis, die Möglichkeit deine Favoriten zu speichern, NLY Points zu sammeln und deinen Bestellungen zu folgen, plus vieles mehr. Und das Beste? Es ist komplett kostenlos! Zuerst möchten wir dich darum bitten, diese Mitgliedsbedingungen zu lesen und zu bestätigen, welche für alle gelten, die ein Konto bei uns erstellen.

Registrierung und Mitgliedschaft

Damit du ein Konto bei uns erstellen kannst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, oder benötigst das Einverständnis eines Vormundes. Die Mitgliedschaft ist persönlich und kann auf keine andere Person übertragen werden und du darfst nur ein (1) Kundenkonto bei Nelly.com haben. Du bist dafür verantwortlich, dass die angegebenen Daten korrekt sind. Sollte sich herausstellen, dass du fehlerhafte Daten angegeben hast, kann es dazu führen, dass dein Konto gelöscht und für weitere Einkäufe bei uns gesperrt wird. Sei vorsichtig mit deinen Login-Daten und verwalte sie auf eine sichere Weise. Als Mitglied bist du äußerst verantwortlich für deine Login-Daten. Alle über dein Konto getätigten Bestellungen gelten als zahlungspflichtig. Indem du diese Mitgliedsbedingungen akzeptierst, verbindest du dich auch, die Seite, oder die Mitgliedschaft niemals zu missbrauchen, indem du beispielsweise Spam, oder ein Virus versendest. NLY Scandinavia AB/Nelly.com hat das Recht dein Mitgliedskonto zu überprüfen, wenn der Verdacht eines Missbrauchs der Bedingungen besteht. Bei einem Mitglied, das die Bedingungen nicht erfüllt, kann seine Mitgliedschaft fristlos und ohne Vorwarnung gekündigt werden.

Vorteile für dich als Mitglied

Mitglieder erhalten durch von Nelly.com angebotene Dienstleistungen die Möglichkeit, an verschiedenen Kampagnen und reduzierten Produkten, sowie das Sammeln und erhalten von NLY Points und die Chance auf bessere Rabatte und Angebote.

Als Mitglied erhältst du Zugang zu Meine Seiten, wo du beispielsweise deine Lieferungen, deine Favoriten abspeichern, deine Bestellhistorik und deine Rechnungen einsehen kannst. Du erhältst auch einen persönlich angepassten Inhalt auf der Seite und relevante Produktempfehlungen, spezifische Vorteile und Angebote basierend auf deine Nutzung der Website und deinen Einkäufen. Als Mitglied kannst du in bestimmten Zeiträumen auch eine noch einfachere Retourenabwicklung erhalten. Die Auswahl basiert auf dem Kauf- und Retourenverlauf.

Wir kommunizieren für gewöhnlich via E-Mail und anderen digitalen Kanälen, wie z.B. Annoncen auf unserer eigenen und auf externen Webseiten (z.B. Facebook), doch manchmal kommunizieren wir auch per SMS und Brief. Du kannst dich jederzeit auf Meine Seiten einloggen und deine Kontaktdaten aktualisieren, oder die Einstellungen mit unserer Kommunikation an dich ändern. Beachte jedoch, dass wir dir bei der Eingrenzung, oder Änderungen bei sozialen Netzwerken nicht weiterhelfen können. In diesen Fällen muss du deine Einstellungen auf respektiven Social Media Konto selbstständig ändern.

Punkte und Bonus - NLY Points

NLY Points ist eine Art von Punkten / Bonus, die du verdienen kannst, indem du auf der Website oder in der App mit uns interagierst oder an verschiedenen Aktivitäten und Kampagnen teilnimmst. Du kannst zum Beispiel auch NLY-Points als Geschenk von uns bekommen. NLY Points funktionieren genau wie ein Rabattcode, also gebe die Anzahl deiner verfügbaren NLY Points einfach an der Kasse an, wenn du eingeloggt bist und sie werden dann automatisch bei der Bestellung abgezogen. 1 NLY Point hat einen Wert von 1 EUR. Sie funktionieren ausschließlich als Rabatt auf Produkte und können nicht mit Gebühren, für z.B. Versand und anderen administrativen Kosten kombiniert werden. Es funktioniert einwandfrei, deine NLY Points mit anderen Rabattcodes zu kombinieren. Die Gültigkeit deiner NLY Points kann variieren. Mehr Informationen dazu findest du unter Meine Seiten.

Mitgliedschaft beenden

Deine Mitgliedschaft ist bis auf weiteres gültig, doch du kannst sie auf Wunsch jederzeit beenden, indem du dich an unseren Kundendienst wendest. Wenn du dich dafür entscheidest, wird dein Konto gelöscht und eventuelle NLY Points entfernt. Wenn du dich im Zeitraum von 36 Monaten weder einloggst, einkaufst. oder überhaupt mit uns interagiert hast (indem du beispielsweise den Kundendienst kontaktierst), wird deine Mitgliedschaft automatisch beendet. Deine Mitgliedschaft kann auch beendet werden, wenn du gegen unsere Mitgliedsbedingungen verstoßen, oder die Mitgliedschaft auf andere Weise missbraucht hast.

Änderungen der Mitgliedsbedingungen

NLY behält sich das Recht vor, diese Mitgliedsbedingungen jederzeit zu ändern. Alle Änderungen dieser Mitgliedsbedingungen werden auf der Seite veröffentlicht, oder per E-Mail versendet. NLY empfiehlt jedoch, dass du dich regelmäßig auf der Seite aktualisiert hältst, um eventuelle Änderungen der Mitgliedsbedingungen einsehen zu können.

Umgang mit personenbezogenen Daten

Um dir ein großartiges Erlebnis auf nelly.com zu bieten, werden wir es basierend auf diner Interaktion mit uns und deinen Vorstellungen personalisieren. Um erfolgreich zu sein, müssen wir deine persönlichen Daten verwalten. Information darüber, welche Daten über dich von uns verarbeitet und für welche Zwecke diese benötigt werden, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Kontakt und Fragen

Wenn du noch irgendwelche Fragen zur Mitgliedschaft hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundendienst wenden, hier.